Brautmode

Für eine unvergessliche Hochzeit

Dein Ausstatter für Braut­kleider und Abend­kleider in Berlin und Brandenburg

Du hast also einen Heiratsantrag erhalten und ihr habt euch dazu entschlossen zu heiraten. Dazu herzlichen Glückwunsch! Nun steckst du mitten in den Hochzeits­vor­bereitungen: Termin vereinbaren, Location buchen, Einladungen verschicken und…und… und. Nun kommt eine der schönsten, aber wohl auch schwierigsten Aufgaben auf dich zu – das Aussuchen von deinem Braut­kleid! Das ist so aufregend, es soll ja schließlich nicht irgendein Braut­kleid sein, sondern DEIN KLEID, dein perfektes Traum­kleid!

Auf deiner Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid möchten wir dich begleiten und diesen Tag zu etwas ganz Besonderem werden lassen. In ruhiger und entspannter Atmosphäre, fernab des Großstadtgetümmels, nehmen wir uns alle Zeit, um mit dir nach deinem perfekten Hochzeitskleid zu suchen. Immer wieder machen wir uns für dich auf die Suche nach den schönsten, tollsten und atem­berau­bends­ten Brautkleidern.

Übrigens: Unsere Öffnungszeiten dienen ausschließlich den Spontanen unter euch! Gern können außerhalb und während dieser Zeiten Termine mit uns gemacht werden und wir sind dann für euch da! So ist nach Terminabsprache von Montag bis Samstag alles möglich. Durch eine Terminabsprache, können wir euch eine individuelle Beratung garantieren und ganz für dich da sein.

Öffnungszeiten: Mittwoch 14.00 – 19.00 Uhr

Und Mädels denkt dran: Wir bieten euch einen KOSTENLOSEN SHUTTLE vom Bahnhof Brand (Tropical Island)!

Wir und dein perfektes Brautkleid freuen uns auf dich!!!

... für ein wunderschönes Fest
Liebe zum Detail
Kostenlose Beratung
Kostenloser Shuttle
Schneiderin (Zusatzleistung, extern)
Für deine Traumhochzeit

Das sagen unsere Mädels

„Ich hatte heute mit meiner Mama und meinen Trauzeuginnen einen wunderbaren Nachmittag. „Mädchenträume“ ist ein moderner Laden mit einer Vielzahl von klassischen und modernen Kleidern. Die beiden haben mich kompetent beraten ohne mir meine Meinung zu nehmen. Ich schätze ihre freundlich-herzliche-witzige Art und habe mich rundherum wohlgefühlt UND mein Traumkleid gefunden.Unbedingt empfehlenswert!!! Danke für alles!“
Franziska R.
„Für alle Mädels da draußen, die ihre Suche zu etwas ganz Besonderem machen wollen-macht euch schnell einen Termin. Wir waren vorab schon in mehreren Läden und können daher gut vergleichen-hier stimmt wirklich alles!!! Vom Shuttle über den gekühlten Prosecco, den Brautbademantel, der tollen ehrlichen Beratung UND den tollen Kleidern inklusive Accessoires natürlich!!“
Susann G.
Susann G.
„Ich bin mit einem Speedhochzeitstermin an Eileen herangetreten und es musste innerhalb von 2 Wochen ein...mein Kleid her. Ein zusätzliches Problem meinerseits war: Ich bin selbständig und habe nie Zeit. Die beiden Mädels machten es ohne Murren möglich mit mir in aller Ruhe bis in die Nacht hinein mein Kleid zu finden.“
Nicole F.
Nicole F.
Nach oben scrollen