Direkt vor den Toren des idyllischen Spreewaldes, Nahe Berlin und Dresden, eröffnen wir für dich einen romantischen Brautmodenladen. 


Auf der Suche nach deinem Traumkleid möchten wir dich begleiten und den Tag für dich zu etwas Besonderem werden lassen. Wir haben uns für dich auf die Suche gemacht und bieten dir nun eine große Auswahl an Brautkleidern in verschiedenen Styles. Ob Boho oder Vintage, Prinzessin oder Meerjungfrau, klassisch elegant oder Couture, wir haben für jeden etwas gefunden. 


Und nun freuen wir uns dich ab dem 12.08.2019 bei uns im Brautmodengeschäft begrüßen zu dürfen.

Sara und Eileen, zwei Schwestern, die ihren Traum leben wollen.


Unser Traum ist es, dich auf der Suche nach deinem Traumkleid zu begleiten und aus dir eine strahlende Braut zu machen. Mit viel Leidenschaft und Spaß an dem was wir tun, erwarten wir dich bei uns und wollen dir eine unvergessliche Zeit bescheren.

Du bist auf der Suche nach deinem Traumkleid? Dann bist du bei uns genau richtig. 


Dich auf deinem Weg zur Braut zu begleiten und schon das Aussuchen deines Traumkleids, ein unvergessliches Erlebnis werden zu lassen, ist unsere Inspiration.In ruhiger Atmosphäre ist es dir und deinen Liebsten möglich, nach deinem Traumkleid zu suchen und dabei stehen wir dir stets zur Seite. 


- Deinen Traum vom Hochzeitskleid wahr werden zu lassen ist unser Ziel – 


Wir bieten dir eine vielfältige Auswahl an traumhaften Kleidern führender Marken.

Es gibt viele besondere Anlässe, ob Jugendweihe, Konfirmation oder Abiball. Vielleicht bist du auch Gast auf einer Hochzeit oder Gala? Auch für diese Anlässe haben wir eine große Auswahl an Festtags- und Abendmode für dich.


Hier folgen in Kürze einige Beispiele unseres Angebots.