Brautkleider

Du bist auf der Suche nach deinem Traumkleid? Dann bist du bei uns genau richtig. 


Dich auf deinem Weg zur Braut zu begleiten und schon das Aussuchen deines Traumkleides, ein unvergessliches Erlebnis werden zu lassen, ist unsere Inspiration. In ruhiger Atmosphäre ist es dir und deinen Liebsten möglich, nach deinem perfekten Brautkleid zu suchen und dabei stehen  wir dir stets zur Seite.


- Deinen Traum vom Hochzeitskleid wahr werden zu lassen ist unser Ziel – 


Hier in unserem Brautmodengeschäft bieten wir dir eine vielfältige Auswahl an traumhaften Brautkleidern führender Marken an.

Fragen und Antworten

Da wir uns bei der Suche nach deinem Traumkleid alle Zeit für dich nehmen wollen, ist es notwendig einen Termin im Vorfeld zu vereinbaren, so können wir dir garantieren ausschließlich für dich und deine Lieben da zu sein. Für jede zukünftige Braut ist dieser anstehende Termin mit viel Aufregung, Vorfreude und Bauchkribbeln verbunden, schließlich wird nicht irgendein Kleid gesucht, sondern dein perfektes Brautkleid. 


Vor einem Beratungstermin ergeben sich dadurch viele Fragen, rund um diesen einen so wichtigen Termin. Wir haben dir einmal die häufigsten Fragen zusammengestellt und beantworten dir diese, damit du ganz sorgenfrei zu uns kommen kannst.

Ja! Um ganz für dich da sein zu können und ausreichend Zeit zu haben, ist es für uns sehr wichtig zu wissen, wann du zu uns kommst. Ohne Stress, in entspannter und gemütlicher Atmosphäre, können wir so nach deinem perfekten Brautkleid suchen. Dabei sind uns deine Termin Wünsche sehr wichtig, schließlich geht es um dein perfektes Hochzeitskleid! 


So ist von Monatg bis Samstag alles möglich!

Wir empfehlen dir, dich 6-8 Monate vor der Hochzeit , mit uns in Verbindung zu setzen und einen Beratungstermin zu vereinbaren. Wichtige Gründe für diesen frühen Termin, sind die Lieferzeiten und eventuelle Änderungswünsche.

Prinzipiell empfiehlt sich helle Unterwäsche, die nicht durch den Stoff von deinem Brautkleid blitzt. Doch ehrlich gesagt spielt das für deinen Beratungstermin keine Rolle. Trage was dir gefällt und in dem du dich wohl fühlst.

Generell spricht nichts dagegen sich zu schminken, aber ein dezentes Tagesmakeup wäre von Vorteil, um die Brautkleider bei den Anproben zu schonen.


Es gibt sicherlich so viele Fragen mehr, scheue dich nicht sie uns zu stellen, wenn du deinen Beratungstermin vereinbarst.

Unsere Öffnungszeiten

Termine für die Beratung von Brautkleidern können wir dir nur nach telefonischer Absprache anbieten.

Ruft uns hierzu gerne an und wir vereinbaren eure individuelle Beratung.

Montag

Nach Absprache

Dienstag

12 - 16 Uhr

Mittwoch

Nach Absprache

Donnerstag

14 - 18 Uhr

Freitag

14 - 18 Uhr

Samstag

10 - 14 Uhr