Shuttle-Service

Keine Lust zu Fahren? 

- Kein Problem –


Wir bieten dir und deinen Liebsten einen Shuttle-Service vom Bahnhof Brand in Schönwald an. Durch die Nähe zum Tropical Island halten die Züge hier sehr regelmäßig. Lasst euch von unserem Bus abholen und genießt bei der kurzen Fahrt einen kühlen Prosecco mit eurer Begleitung. Wir warten dann schon voller Vorfreude auf euch.


Schaut doch einfach schon mal, wann euer nächster Zug kommt und wir sehen uns dann schon bald vor Ort.

1.

Unser Shuttle samt Fahrer wartet bereits sehnsüchtig auf dich und deine Begleitung.

2.

Nachdem du dir deine Verbindung raus gesucht hast, setzt du dich gemütlich in den Zug und landest bei uns in Schönwald.

3.

Unseren Fahrer werdet ihr nicht übersehen können. Mit kühlem Prosecco ausgestattet empfangen wir euch direkt am Bahnhof.

4.

Genehmigt euch erst einmal einen Drink und kommt ein wenig in Stimmung. Anschließend geht es gemeinsam für euch direkt zu uns.